Allen Basslegenden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

schöne feiertage allersaits...:bier:
31398007xw.jpg

31327921dj.jpg

2018 gehört dem flamenco... hab schon ein paar kontakte knüpfen können... mal schauen wie's kommt...
BULERIAS CON BAJO
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
 
schöne feiertage allersaits...:bier:
31327921dj.jpg

2018 gehört dem flamenco... hab schon ein paar kontakte knüpfen können... mal schauen wie's kommt...
BULERIAS CON BAJO
m.
Das ist aber ein schönes Foto mit diesem vielen wertigen Brauntönen. Sehr gemütlich. Gehört dann 2018 tatsächlich dem Flamenco ?

tja, der Traum eines manchen Bassisten: Schöne rassige Frauen tanzen nach deiner Musik. Tja funkyfinger wir wollen 2018 Livebilder sehen [¦)]
 
selbst wenn die begleitband aus senioren bestehen würde... irgendwie missfällt mir dein schalk...
...lass ihn dich! Er gehört zu der beneidenswerten Generation, die niemals(!) alt wird. (glaubt er jedenfalls...8D)
was habt ihr. Dieses Jahr "nulle" ich auf eine unbequeme Art, da erlaube ich mir doch auch ein wenig Ironie, da sie mich ja selbst trifft :D Und stimmt, allerbest, ich werde niemals alt. Mein Geheimnis (nur unter uns): abends ab 21.00 Uhr in den Kühlschrank und morgens um 7.00 Uhr wieder raus - so bleibt man frisch. |)
 

was habt ihr. Dieses Jahr "nulle" ich auf eine unbequeme Art, da erlaube ich mir doch auch ein wenig Ironie, da sie mich ja selbst trifft :D Und stimmt, allerbest, ich werde niemals alt. Mein Geheimnis (nur unter uns): abends ab 21.00 Uhr in den Kühlschrank und morgens um 7.00 Uhr wieder raus - so bleibt man frisch. |)

So einen tollen Kühlschrank habe ich auch, passe leider nicht rein.

596x335_h_F6800_10_P_KG56NPI30N_hyperFresh_vegetables_hyperFresh_Premium.jpg
 

Zurück
Oben Unten