Allrounder gesucht: Ein Bass um sie alle zu knechten. Yamaha BB?

Vielleicht ist es ja schon meine beginnende Altersdemenz, aber irgendwie kriege ich es nicht in meinen tumben Schädel. Wenn man einen "Preciesken" Sound sucht, warum kauft man sich denn nicht ganz einfach das Original ?
 
Und wieder einmal bringe ich meinen Budget Liebling ins Rennen: Yamaha RBX 350. Der hat mich durch die letzte Sommersaison begleitet. Man wird damit zwar scheel angesehen, aber mehr Bass benötige ich ehrlicherweise nicht.

Obwohl ich meinen Vigier und den Reflex und den Musician und den BB Sheehan und den BB435 und den Gibson wirklich liebe 😉
 
Hallo @schafhalter, kannst du womöglich noch mehr zum RBX 350 schreiben?
Wieso ziehst du den deinen anderen vor?
Was wäre deiner Erfahrung - ich nehme an, du hast da als "Fan" einen Überblick - ein günstiger Gebrauchtpreis?

Sonst liest man hier ja eher wenig zum RBX 350. Kann noch jemand von euch Bassicern was zu dem sagen?

Grüße und danke
 
Ich liebe ihn, weil er ein kompletter Underdog ist und alles kann was man von einem PJ erwartet. Er ist passiv, und ich muss auf Strassenfesten nicht so sehr darauf aufpassen. Gebraucht bekommt man die Teile ab ca 150 Euronen. Manche sind ziemlich abgespielt, deshalb auf den Zustand achten.
Meiner Meinung nach ein preisgünstiges working horse. Meine bleiben.
 

Zurück
Oben Unten