alte "Beobachtete Themen" werfen keine Benachrichtigungen / Hinweise mehr ab

4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
Servus,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich "beobachtete" Themen, bei denen das abonnieren schon etwas länger her ist, irgendwann keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste abwerfen. Gibt es da ein Limit?

Ich hab das Gefühl, wenn ich in einigen neuen Threads geschrieben habe und für diese dann aktuelle Benachrichtigungen bekommen, "alte Threads" (bspw. MusicMan / Warwick Thread) irgendwann hinten runter fallen und bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigungen mehr kommen. Wenn ich dann das beobachten/abonnieren abwähle und wieder an, funktioniert es wieder für eine Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, kann ich nicht feststellen?

Ist es nicht eher so, dass man nur für den ersten neuen Eintrag im Thread eine Benachrichtigung erhält und für folgende nicht mehr? Und wenn man den Thread dann nicht "bald" auch mal liest, verschwindet der "Hinweis" im Nirvana? Der "rote Punkt" ist ja eh schon weg sobald man ihn einmal angeklickt hat, um seine aufgelaufenen Hinweise anzuschauen.
 
Servus,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich "beobachtete" Themen, bei denen das abonnieren schon etwas länger her ist, irgendwann keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste abwerfen. Gibt es da ein Limit?

Ich hab das Gefühl, wenn ich in einigen neuen Threads geschrieben habe und für diese dann aktuelle Benachrichtigungen bekommen, "alte Threads" (bspw. MusicMan / Warwick Thread) irgendwann hinten runter fallen und bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigungen mehr kommen. Wenn ich dann das beobachten/abonnieren abwähle und wieder an, funktioniert es wieder für eine Weile.
Kann ich auch bestätigen
 
Ich habe das Gefühl ich bekomme weniger Infos ... ich bin mit FabianB im Gespräch zum Thema.

Was ihr immer probieren könnt, ist oben in einem Thread mal die Benachrichtigung aufzuheben (rechts oberhalb des ersten Beitrags steht "Beobachten/Nicht mehr Beobachten) und neu zu starten. Vielleicht hat er beim letzten Upgrade da "Verknüpfungen" gekillt.

Gruß
Martin
 
P.S. die Info des 4enima Like ist zwar in der Liste aufgetaucht, die Glocke war aber nicht rot.

Daher vielleicht bis zur Überbrückung selbst mal aktiv auf die Glocke klicken, die Hinweise sollten dahinter liegen.

Gruß
Martin
 
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ich prüfe das mal, werde ich aber heute nicht mehr schaffen.
Könnte auch sein, dass es durch ein Design-Problem verursacht wurde, so war es bei einem anderen Forum nach dem update... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße
Fabian
 

Zurück
Oben Unten