alte "Beobachtete Themen" werfen keine Benachrichtigungen / Hinweise mehr ab

4enima

4enima

Well-Known Member
Bassix
ß18.528
Servus,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich "beobachtete" Themen, bei denen das abonnieren schon etwas länger her ist, irgendwann keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste abwerfen. Gibt es da ein Limit?

Ich hab das Gefühl, wenn ich in einigen neuen Threads geschrieben habe und für diese dann aktuelle Benachrichtigungen bekommen, "alte Threads" (bspw. MusicMan / Warwick Thread) irgendwann hinten runter fallen und bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigungen mehr kommen. Wenn ich dann das beobachten/abonnieren abwähle und wieder an, funktioniert es wieder für eine Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß62.477
Nöö, kann ich nicht feststellen?

Ist es nicht eher so, dass man nur für den ersten neuen Eintrag im Thread eine Benachrichtigung erhält und für folgende nicht mehr? Und wenn man den Thread dann nicht "bald" auch mal liest, verschwindet der "Hinweis" im Nirvana? Der "rote Punkt" ist ja eh schon weg sobald man ihn einmal angeklickt hat, um seine aufgelaufenen Hinweise anzuschauen.
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß59.334
Ich glaube, wenn man eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem beobachteten Thread bekommt, und diese dann nicht anklickt, kommen danach dann keine Benachrichtigungen mehr.
 
KOEPPE

KOEPPE

Well-Known Member
Bassix
ß24.518
Servus,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich "beobachtete" Themen, bei denen das abonnieren schon etwas länger her ist, irgendwann keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste abwerfen. Gibt es da ein Limit?

Ich hab das Gefühl, wenn ich in einigen neuen Threads geschrieben habe und für diese dann aktuelle Benachrichtigungen bekommen, "alte Threads" (bspw. MusicMan / Warwick Thread) irgendwann hinten runter fallen und bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigungen mehr kommen. Wenn ich dann das beobachten/abonnieren abwähle und wieder an, funktioniert es wieder für eine Weile.
Kann ich auch bestätigen
 
Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Gefühl ich bekomme weniger Infos ... ich bin mit FabianB im Gespräch zum Thema.

Was ihr immer probieren könnt, ist oben in einem Thread mal die Benachrichtigung aufzuheben (rechts oberhalb des ersten Beitrags steht "Beobachten/Nicht mehr Beobachten) und neu zu starten. Vielleicht hat er beim letzten Upgrade da "Verknüpfungen" gekillt.

Gruß
Martin
 
Mac_News

Mac_News

Administrator
Teammitglied
P.S. die Info des 4enima Like ist zwar in der Liste aufgetaucht, die Glocke war aber nicht rot.

Daher vielleicht bis zur Überbrückung selbst mal aktiv auf die Glocke klicken, die Hinweise sollten dahinter liegen.

Gruß
Martin
 
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß45.960
 

Oben Unten