Alte Highlights neu entdecken...

Großartig, warum habe ich das damals verpasst?

Grüße,
K

PS: Die Musik, auf seiner Website ist ja echt beschissen...produzieren sollte er erst mal noch lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das war klasse... ich hatte aber das gefühl, früher sei das lustiger gewesen... hatte maurice nicht auch ordentlich vom leder gezogen?
 
Da fehlen leider viele. Black Jack, bassman135, Maurice z.T. wohl auch, dann GP. Eigentlich gehört hier kj auch der grandiose Fortsetzungsroman von Jam Bass zu den Leominaten her.

Gibts den eigentlich noch?
 
An der Stelle scheiden sich ja nach wie vor die Geister. Es gibt ja fast niemanden mehr ohne... [;-)]

Vieles wird eben leichter, wenn man auf den Alleingültigkeitsgrundsatz verzichtet
[:D]
 

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

An der Stelle scheiden sich ja nach wie vor die Geister. Es gibt ja fast niemanden mehr ohne... [;-)]

Vieles wird eben leichter, wenn man auf den Alleingültigkeitsgrundsatz verzichtet
[:D]
Genau, selbst ich habe einen Klon ohne Allgemeingültigkeit. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten