Alte Highlights neu entdecken...

Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Großartig, warum habe ich das damals verpasst?

Grüße,
K

PS: Die Musik, auf seiner Website ist ja echt beschissen...produzieren sollte er erst mal noch lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.113
jo, das war klasse... ich hatte aber das gefühl, früher sei das lustiger gewesen... hatte maurice nicht auch ordentlich vom leder gezogen?
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Da fehlen leider viele. Black Jack, bassman135, Maurice z.T. wohl auch, dann GP. Eigentlich gehört hier kj auch der grandiose Fortsetzungsroman von Jam Bass zu den Leominaten her.

Gibts den eigentlich noch?
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
An der Stelle scheiden sich ja nach wie vor die Geister. Es gibt ja fast niemanden mehr ohne... [;-)]

Vieles wird eben leichter, wenn man auf den Alleingültigkeitsgrundsatz verzichtet
[:D]
 
jam_bass

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß69.579
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

An der Stelle scheiden sich ja nach wie vor die Geister. Es gibt ja fast niemanden mehr ohne... [;-)]

Vieles wird eben leichter, wenn man auf den Alleingültigkeitsgrundsatz verzichtet
[:D]
Genau, selbst ich habe einen Klon ohne Allgemeingültigkeit. [;-)]
 
 

Oben Unten