Alternative zum Basslehrer

tiefton71

tiefton71

New Member
Beiträge
271
Ort
NO
Bassix
ß240
Hi, war heute in Neustadt/Aisch zu den Basstagen,
wollte mir die Bässe von Rainer (Lefay) anschauen und bin mir sicher mein nächster Bass wird der Hr.Schwarz (ich schweife ab).
Zurück zum Thema, nicht jeder kann sich Bassunterricht von 75 - 150 Euro monatlich leisten und da bietet http://www.funkbass.de/basstag.html einen Online Bassunterricht für 49 Euro im Jahr an, kann zwar nicht 100 % einen Basslehrer ersetzen, aber mit Sicherheit besser als nur aus dem Buch zu lernen. Also ich denke ist ne gute Alternative

[:-)]
 
ey, das sieht ja wirklich noch interessant aus, muss am abend mal die beispiele auschecken (kein sound hier... [V]).
aber 50 euro pro jahr ist ja wirklich wenig, das kann man wohl schon riskieren...
greez
edel
 
ich habe mir das eben auch schon mal angesehen, wollte auch was schreiben, aber mein Rechner hat den Dienst quittiert...

Ich denke für die 50 Öcken, werde ich das Ganze auch mal testen. Es kann nicht schaden und weniger als 5€ pro Monat für ne "Weiterbildung" ist ja ne tolle Sache...

Das einzige was ich vermute was fehlen wird, ist die Tatsache, daß man nen Ansprechpartner hat und auch gleichzeitig wen, der einem die Aufgaben gibt und auch checkt, ob man sein Übungen beherrscht...

Dennoch 50€ + Selbstdisziplin sind sicher ne tolle Alternative...
 
Hallo Leutz.

Habe davon auch im BP gelesen und denke, dass ist mal nen gutes Angebot. Aber ich warte lieber erstmal ab was die Kritiken sagen und übe weiter mit meinen Büchern. Letztlich ist es ja nichts anderes, oder? Nur halt ein paar Medien mehr genutzt ;-)!

Aber klingt, wie bereits gesagt, sehr interessant und ich werde mal sehen.

Gruß,
Christian.
 
klingt nicht übel
ich glaub da werd ich mich mal anmelden sobald ich meinen neuen bass hab
naja und wenn man fragen hat denke ich mal wird man hier schon hilfe finden, zwar nicht unbedingt direkt zu den jeweiligen übungen, aber ich denke das klappt schon irgenwie
 

Zurück
Oben Unten