American Elite Preci

TobiG.

TobiG.

Well-Known Member
Beiträge
138
Ort
DE 48607 Ochtrup
Bassix
ß4.617
Hallo zusammen.
Suche einen neuen Bass für die Rockband. Hab einen Fender American Elite in CW im Visier.
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Taugen die was?
Bei den Delux Vorgänger waren die Pickups nicht so doll.
Grüße
 
Der Single Coil und die Halseinstellung.
Würd den halt gerne in D-Standard mit Pleck spielen und da hat mir der Deluxe nicht so gut gefallen.
Is aber auch schon 10 Jahre her.
 
Vor 10 Jahren waren die Ami Deluxe nur aktiv und mit Humbucker an der Bridgeposition. Ich habe einen 2010er, den Bridge PU durch einen DiMarzio ersetzt und bin sehr zufrieden damit. Spiele 95% passiv, mag den Hals, Verarbeitung ist sehr gut, Gewicht etwas hoch (4,6 kg - gibt aber sicher leichtere Exemplare).
 

Zurück
Oben Unten