• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg 410 Heritage [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg 410 Heritage - Ampeg 410 Heritage

Da ich wieder auf Schlagzeug umsteige kann die Box gehen. Muss man nicht viel dazu sagen. Da ich noch eine 610 habe ist die über.
Hat eine kleine Schramme ( siehe Bilder).


Wegen dem Gewicht nur Abholung möglich. Einfach vorbei kommen testen und mitnehmen. Kann mit einem ebs classic 500 getestet werden.


Habe noch in einer anderen Anzeige einen Hartke lh 500 zum Verkauf. Wenn an beidem Interesse besteht können wir auch über den Preis reden.


Privatverkauf daher keine Garantie oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten