• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hartke lh 500 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fiedler mike

Fiedler mike

New Member
Beiträge
3
Ort
Dudweiler (Saarland)
Bassix
ß5.218
Fiedler mike hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke lh 500 - Hartke lh 500

Verkaufe den hartke. War nur als Backup bei mir . Das Case gehört mit dazu. Hat aber einer Stelle einen kleinen bruch den ich mit dem tc Aufkleber überdeckt habe. Die anderen Aufkleber kann ich gerne noch entfernen wenn erwünscht. Habe noch eine zusätzliche Vorstufen Röhre dazu die ich aber noch nicht getestet haben. Lege ich mit dabei. Und ein Adapter Stecker von Klinke auf speakon leg ich dazu.


Denke zu dem Amp muss man nicht viel sagen.


Privatverkauf daher keine Garantie oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Fiedler mike
Antworten
0
Aufrufe
51
Fiedler mike
Fiedler mike
derBassjung
Antworten
0
Aufrufe
114
derBassjung
derBassjung
ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
76
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Fiedler mike
Antworten
1
Aufrufe
98
Fiedler mike
Fiedler mike

Zurück
Oben Unten