• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Ampeg B1-RE

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.682
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg B1-RE - Ampeg B1-RE

Ein Ampeg für Puristen die ohne viel Fummelei schnell einen brauchbaren Sound haben wollen, in der Grundeinstellung ( alle Regler neutral ) klingt er schon ziemlich Agressiv/Knackig, aber die Bässe etwas rein, die Mitten leicht zurück und die Höhen noch ein bißchen mehr zurück, dann kommt schon ein wirklich sattes Pfund raus.
Bei Gain über 12:00 Uhr fängt er auch ordentlich an zu rotzen und interessanterweise kann man das Gain sehr weit aufreißen ohne daß es anfängt zu clippen.
Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten