Ampeg News! Schmeisst Loud hin?

@ Kong : Weißt Du zufällig,woher Dein Bekannter die 810 so günstig besorgen konnte ? Ich bräuchte evtl. noch eine 410 .
 
Ich hab mir auch eine Ampeg zugelegt. Die klingt übrigens klasse.
Und jetzt fallen die Preise?
Warum wundert mich das nicht?
SWR gekauft. Laden dicht.
Genz Benz gekauft. Laden dicht.
Und jetzt halt Ampeg. Watt soll's?:o)
Wird langsam Zeit, dass die Hersteller mich bezahlen, dass ich nix von ihnen kaufe. Glockenklang und Fender wehren sich noch, kann aber nicht mehr lange mit deren Niedergang dauern.;-);-):D
 
Könntest du da mal bitte konkret werden, anstatt hier rumzueiern.

Ich dachte den Spaß versteht jeder, der Marc und der Jacob liefern pünktlich, Hans schafft es leider selten, habe gerade am Samstag noch mal mit einem sehr verärgerten FMC Kunden zu tun, aber Liefertreue ist schon was wo man gerne sein Kaufverhalten ändert.

Wenn ich den Preis von Ampeg Boxen sehe erscheint er mir immer zu hoch, da lege ich lieber noch 100 Euro drauf und kaufe mir eine Glockenklang, oder ich Spare mir 100 Euro und kaufe beim Marc.
 
Also mir hat Jemand geflüstert, dass bei Mega Audio keiner was von einem Vertriebswechsel von Ampeg weiß oder Ampeg gar von Loud verkauft wird, aber ohne Garantie dass das auch so ist - der mir das gesagt hat ist Schlagzeuger:D(aber auch guter Mann am Pult).
 
Also mir hat Jemand geflüstert, dass bei Mega Audio keiner was von einem Vertriebswechsel von Ampeg weiß oder Ampeg gar von Loud verkauft wird, aber ohne Garantie dass das auch so ist - der mir das gesagt hat ist Schlagzeuger:D(aber auch guter Mann am Pult).

Ich kann mir dass mit Loud auch nicht vorstellen, ich Denke mal Ampeg verkauft immer noch mit am meisten im Bass Bereich. Manchmal so scheint es produzieren die weit über den Absatzzahlen und senken dann die Preise, hatten wir schon bei Boxen, dem SVT2 Pro, und jetzt beim V4 B.

kann ja im Ansatz bei der günstigen Box vom Kong auch so sein.
 

410HLF. Die passte am besten zu meinen Anforderungen.

Die Box kommt hier im Forum immer etwas schlecht weg, die schiebt halt mächtig in den Bässen, die bekommt man halt oft auch gestellt auf Veranstaltungen, bei mir hat sie bis jetzt immer gepasst.

Tomtom, welcher Amp hängt den dran?
 
Loud wird Ampeg nicht verkaufen.

Sie ziehen sich aus dem Vertrieb zurück. Und der kommt nun in andere Hände. So was nennt man Outsourcing.

Dadurch wird Ware, die noch beim Vertrieb auf Lager liegt, günstig abverkauft.

Vielleicht war mein Thread - Titel nicht eindeutig genug. Oder der Eröffnungspost.

Also keine Angst, es wird auch in Zukunft Ampeg geben, im Loud Firmenimperium.
 
Sie ziehen sich aus dem Vertrieb zurück. Und der kommt nun in andere Hände. So was nennt man Outsourcing.
Noch mal die Info die ich habe:
Der Vertrieb ist seit knapp zwei Jahren bei Mega Audio und bleibt dort auch, jedenfalls sagt das mein "Informant". Loud macht schon ein Weilchen den Eigenvertrieb nicht mehr für D-Land.
 
Noch mal die Info die ich habe:
Der Vertrieb ist seit knapp zwei Jahren bei Mega Audio und bleibt dort auch, jedenfalls sagt das mein "Informant". Loud macht schon ein Weilchen den Eigenvertrieb nicht mehr für D-Land.


Ok, ich habe anderes gehört.

Kann es sein, dass das der Vertrieb für andere europäische Länder woanders liegt, vielleicht bei Loud selbst?

Ich weiß bis jetzt weder woher die günstige 810" gekommen ist, noch woher der V4bh kommen soll. Oder wo mein Händler bestellt.
 
Die Box kommt hier im Forum immer etwas schlecht weg, die schiebt halt mächtig in den Bässen, die bekommt man halt oft auch gestellt auf Veranstaltungen, bei mir hat sie bis jetzt immer gepasst.

Tomtom, welcher Amp hängt den dran?

Ein Bugera BVV3000 und zur Zeit meine SWR MM Vorstufe mit der Crown XLS2000.
Und das schiebt tatsächlich immens.

Ich wollte halt eine 4Ohm Box mit dieser tiefen, boomy Abstimmung.
Und das macht die HLF.8D
 

Zurück
Oben Unten