Ampeg pf-50t - Qualität oder lieber lassen ?

Das klingt mehr als attraktiv in meiner Fantasie, würde ich so probieren!

Mache ich jetzt bald,
Ich habe den gebrauchten von @jibjib, der hier im Forum zum Verkauf stand ergattert...:juhuu:

Nach meinem Pfingsturlaub isser da und ich werde berichten :rock:

Ganz Clean werde ich ihn wohl auch nicht fahren, aber nicht, weil ich die Lautstärke in der Band bräuchte, sondern weil es geil klingt :great:
 
So,
Urlaub vorbei und gestern zuhause das erste mal den PF50T angespielt.

Was soll ich sagen?

YEAH bass-guitar


Ich wollte gar nicht mehr aufhören :great:

Allerdings habe ich den Amp zuhause bisher nur leise an einer alten Solton 2x15 testen können, an der EVoice in laut kommt dann nächste Woche im Proberaum, Ich werde berichten...

Was mich echt erstaunt hat, ist die Tatsache, dass der Amp auch leise schon extrem gut und “plastisch“ klingt. Die Bässe sind schön rund und voll und mit der Mittenparametrik hat man klanglich deutlich mehr Möglichkeiten, als nur der “Standard-SVT-Rock-Sound“.

Wie man merkt - ich bin begeistert :juhuu:
 

Anhänge

  • 20180526_002843.jpg
    20180526_002843.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 279

Zurück
Oben Unten