• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joseph79

AMPEG SVPCL

joseph79

joseph79

New Member
Beiträge
0
Ort
AT
Bassix
ß45
joseph79 hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG SVPCL - AMPEG SVPCL

Verkaufe einen gebrauchten SVPCL (nicht der GK im Bild unten, sondern nur der Preamp oben).
Er wurde 2014 überholt, mit neuen Röhren ausgestattet und danach nur noch selten gespielt.
Alles funktioniert und kling super - bis auf den Direct Output, der eine Störung aufweist und
das Signal nicht sauber ausgibt. Ein Antesten in Kapfenberg (Österreich) ist natürlich erwünscht.
(Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten