Ampeg SVT-15T

lateralus

lateralus

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Kennt jemand den Ampeg SVT-15T? Ich würde gern in Erfahrung bringen, in welchem Zeitraum die Teile gebaut wurden (kann leider kein Baujahr feststellen) und wieviel der Amp jetzt wert sein dürfte (sehr guter Zustand). Danke für Eure Hilfe!
 
Ich nehme mal an, der SVT-15T ist nicht älter als 1988 und somit kannst Du anhand der 10-ziffrigen Seriennummer herausfinden, wie alt das Ding ist. Und zwar nimmst Du die 5. Ziffer der Seriennummer, das sollte einen Buchstaben sein, und zwar:

A = 1988
B = 1989
C = 1990
...etc...

Gruss,
Sam


PS. Bedeutung einiger anderen Ziffern:

Ziffern 1, 2, 3: Modell

Ziffer 4: Ländercode
U = U.K.
D = domestic U.S
W = worldwide
Y = Europe

Ziffer 6: Monat
1 - 9 = Januar bis September
0 = Oktober
A = November
B = Dezember

Ziffern 7 bis 10: Seriennummer
 

Zurück
Oben Unten