AMPEG SVT 2 PRO USER - NE FRAGE

Soul

Soul

New Member
Beiträge
115
Ort
DE
Bassix
ß0
moin,

sacht mal...ich hab meinen bisher meist auf gigs benuzt und da ist es mir nie richtig aufgefallen, aber im studio und proberaum muss ich sagen, wird der amp ganzschön heiss.

nach meinem empfinden hart an der grenze oben noch rauffassen zu können!!! also eigentlich will ich da nicht meine ganze hand raufpacken...

ist das bei dem normal?

eingebaut ist der amp in ein 6he rack...also hat oben rum gut platz.
nur an der seite an der der kühler sitzt, da sinds eben nur 3 cm oder so...

danke
 
ja das ist eben genau das "problem" neben dem lüfter ist ja die rackwand...darüber sind ja noch 2 he...also klar ist heiss subjektiv...aber er riecht z.b. ein bisschen ( nicht richtig verschmort...aber naja...riecht nach heiss ;o) ) und ich kann mit der hand kaum rauffassen...ist das bei euch auch so oder könnt ihr die hand noch locker rauflegen?

die 200w marshall endstufe von nem kollegen von mir wird nicht so heiss...

 
*yeah* und ne handyvideo aufnahme um den schrei zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
daraus entsteht dann bestimmt ne neue musikrichtung...10 ampegs auf der bühne und 10 personen in verschiedenen tonlagen schreien rythmisch in dem sie frequentiell ihre hände auf den fast glühenden deckel eines svt 2 pro´s auflegen und wieder herunterziehen....ein bild für die götter und ne tolle ampeg - werbung ;o)

übrigens wurd mein heart - core von glockenklang auch gerne richtig heiss...der hatte keinen lüfter...aber das drecksding hat sich dann auch immer fein ausgeschaltet...so mitten im gig ;o)

wenigstens hält sich der ampeg bei der stange!!
 
hmm,...hab vor mir nächstes jahr den svt-2 zu holen. meint ihr dass das auch ohne rack ginge? will ja nich, dass der mir zu heiß wird...

 
Zitat:Original erstellt von: InPerfection

also ich benutzt den ohne Rack, l�uft super.

aber derbe beschissen zu transportieren...ich würds nicht machen! case issn muss wenn man auch auf der bühne spielt...für feierabendmucke im proberaum gehts auch ohne case....dann nur die frage weshalb n so teurer amp [:D]
 
nutze ihn auch
meiner wird auch sehr heiß
steckt im 6 he rack wenn er nicht gerade im wohnzimmer bei mir steht ohne rack
abhilfe schafft zb. dort wor der lüfter sitzt ins rack eine klappe einzubauen für eine weitere lüftungseinheit
zum aufklappen mit einem scharnierband einbauen fertig
http://s3.directupload.net/file/d/1234/zhy5hqg9_jpg.htm

wollte es eigentlich so bauen
jedoch benötige ich den stv2pro nicht wirklich
deswegen werde ich ihn verkaufen
 

Zurück
Oben Unten