AMPEG SVT 3 PRO + AMPEG SVT 410 HLF

FenderGeddyLee

FenderGeddyLee

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß136
Hallo,

wegen Bandauflösung verkaufe ich meinen AMPEG SVT 3 Pro Hybridamp und meine AMPEG SVT 410 HLF Box. Der Amp ist Made in USA und Baujahr 2004, die Box ist Baujahr 2005 und auch Made in USA. Beides funktioniert einwandfrei. Letztes Jahr wurden beim Amp vom Fachmann die Vorstufenröhren erneuert.
Der Amp wird inklusive Case, Boxenkabel und Stromkabel verkauft. Die Box hat ein paar Gebrauchsspuren am Tolex, wie man auf den Bildern sieht.

Das Topteil bietet den klassischen Ampeg Sound. Der 9 Band EQ erlaubt es den eigenen Wunschsound mittels genauster Einstellungen zu erstellen. Die Ampeg SVT 410 HLF Box ist ein idealer Partner für das Topteil und gemeinsam liefern diese beiden eine Menge Druck und Lautstärke. Ich habe live und im Studio sehr gute Erfahrungen mit der Kombinations SVT 3 Pro und 410 HLF gemacht.

Natürlich bevorzuge ich Selbstabholung in Weingarten (bei Ravensburg). Versand ist aber nach Absprache möglich, wenn der Transport selbst organisiert wird.
Amp und Box können auch getrennt voneinander verkauft werden. Einfach bei mir melden und wir sprechen die Details dann ab.

Bilder unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...peg-svt-410-hlf/187711187-74-15340?ref=search

VHB: 1450 €
 

Zurück
Oben Unten