• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT-410HLF aus Erstbesitz - einwandfreier Zustand

plingubus

plingubus

New Member
Beiträge
0
Ort
Köln
Bassix
ß501
plingubus hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-410HLF aus Erstbesitz - einwandfreier Zustand - Ampeg SVT-410HLF aus Erstbesitz - einwandfreier Zustand

Ich bin Erstbesitzer dieser Box - Ich habe sie am 04.05.2016 beim Baxshop gekauft (Rechnung hängt als Bild an). Seitdem hat diese Box ca 8x die Bühne und ansonsten nur den Proberaum (und seit Corona meinen ausgebauten, trockenen Studio-Keller) gesehen.

Die Box weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf, sowohl technisch als auch optimsch einwandfrei!

Da ich die Verpackung leider nicht aufbewahrt habe, habe ich nichts für den Versand hier. Deswegen wäre mir eine Abholung in Köln lieber. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten