Ampeg SVT-412 HED

@ Chainman:

Es gibt ne 8x10 HPC, die wird wohl das sein was du suchst [:D]

@ Luigi:

Was willst du ? Ich mag diesen Dumpffingersound nicht, und aus den Ampeg HLFs kommt nix besseres raus
 
naja die 8x10HPC ist doch ein anderes wie die HLF serie..

sie hat ja nur nen neu entwickeltes Gusschassis von Celestion, die ein Höchstmaß an Tonentfaltung und Effizienz bietet.. laut ampeg..

kein bassreflex system wie die HLF serie..

dazu scheiße teuer und scheiße schwer !! aber klingen tut die bestimmt auch killer..
 
Noch ne Alternative Tech412 zu finden unter http://www.tech-soundsystems.de/.
Hatte bereits das Vergnügen die anspielen zu dürfen...
Was für ein Hammer!
Satt, drückend, leicht knurrig, zur Not das Horn dazu und als Monitor.
Selbst Musik über nen PA Verstärker klingt.
Und dabei sehr leicht und halbwegs bezahlbar.
 
410 Hlf und dumpf?!? Schon mal wirklich das ding getestet.Schiebt wie hölle,knackig und schnell,aber verdammt tief.Und dat Horn hab ich fast aus.Ich slap auch net,dafür spiel ich 16 Triolen bei 230 bpm.Da könnt ich mir dumpfen Sound gar net leisten.Die Box ist sooo... geil!
 
@Rascal

Das weiß ich auch, ich will wissen wie der klingt und sich spielen lässt, slayer find ich scheiße.Sonst ne alternative? (böses aussehen, guter klang)

@Mosh

Da haben wir ja was gemeinsam. Allerdings wurde ich vor 1 1/2 Stunden um 2 Saiten befördert, ich spiel jetzt vorläufig erstma 2. Gitarre. Versuch ma in Celle (meine
Heimatstadt, juchej) nen ordentlichen Gitarristen in meinem Alter zu finden. Bassisten gibts hier wie sand am mehr...(aber keine guten außer mir ;-) )
Achja, wat spielst du denn? (Bass)

*Murderers of Instict*
 

Zurück
Oben Unten