Ampeg SVT aus den 70ern, 1800 EUR, Krefeld

Fekadusa

Member
Bassix
ß1.991
Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe einen Ampeg SVT aus den 70ern. Läuft auf 6550 Röhren in der Endstufe.
Der Amp ist ganz schön gerockt worden (vor meiner Zeit), also kein Gerät aus der Vitrine! Zustand ist demnach gebraucht ;-)

Der dicke Brummer kommt in einem geilen Case mit gebremsten Gummirollen, damit nix drankommt an das gute Stück.
Rocken tut er erste Sahne! immer noch, auch nach der langen Zeit.

Der Verstärker kann in Krefeld laut angetestet werden auf einer FMC 4x10" und auf der Ampeg 410HLF.

Versand kann ich nicht anbieten. Zu schwer, zu teuer und ich habe auch nix zum Verpacken.
Bitte nur Abholung. Oder 100km Entgegenkommen per Auto wäre auch möglich, wenn es hilft.

Mein Preis ist 1800 EUR für dieses geile Stück Amp.

Ihr könnt mich erreichen unter
tubeamp@gmx.de
0172 / 24 12 11 8

Viele Grüße
Jörg
 

jensenmann

Well-Known Member
Bassix
ß6.173
GEIL
Ich habe auch einen aus der Serie. Über die Jahre hatte ich meinen immer mal wieder mit anderen SVTs verglichen. Das Ding bläst alles, was Ampeg heißt und danach auf den Markt kam klanglich vom Acker. So ein Teil ist eine Anschaffung fürs Leben!
 
Oben Unten