Ampeg SVT CL – Lüfter ist laut!

Basswire

Basswire

New Member
Bassix
ß460
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob das Lüftergeräusch bei oben genanntem Amp sehr störend ist, nat. vorallem bei Aufnahmen im Studio bzw. wie laut ist das eigtl. ? (kann ich nicht live testen da es höchstwahrscheinlich ein Internetzkauf wird)
Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.987
ach, stell doch diese frage im thread mit genau demselben namen mit genau demselben thread opener.
 
Sunny79

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß6.845
Also ich hab das Topteil nicht ABER stell im Studio die Kiste doch einfach ins nebenraum und zieh eine Schnur zu der Box.
Und in sonstigen Situationen: ist doch egal. ist Vollröhre. Das muss laut :D
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.803
Also, wenn du ein SM57 direkt an einen Speaker schiebst, wirst du vom Lüftergeräusch nicht mehr viel hören (Voraussetzung: Du spielst den rockig laut ;-))
Wenns doch stört, langes Boxenkabel nehmen, Amp oder Box in nen Nebenraum oder um die Ecke verfrachten und gut ist :-)

Hast du jetzt einen SVT? Welche Boxen hast du?
 
 

Oben Unten