Ampeg SVT CL – Lüfter ist laut!

Basswire

Basswire

New Member
Beiträge
28
Ort
--
Bassix
ß460
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob das Lüftergeräusch bei oben genanntem Amp sehr störend ist, nat. vorallem bei Aufnahmen im Studio bzw. wie laut ist das eigtl. ? (kann ich nicht live testen da es höchstwahrscheinlich ein Internetzkauf wird)
Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Topteil nicht ABER stell im Studio die Kiste doch einfach ins nebenraum und zieh eine Schnur zu der Box.
Und in sonstigen Situationen: ist doch egal. ist Vollröhre. Das muss laut :D
 
Also, wenn du ein SM57 direkt an einen Speaker schiebst, wirst du vom Lüftergeräusch nicht mehr viel hören (Voraussetzung: Du spielst den rockig laut ;-))
Wenns doch stört, langes Boxenkabel nehmen, Amp oder Box in nen Nebenraum oder um die Ecke verfrachten und gut ist :-)

Hast du jetzt einen SVT? Welche Boxen hast du?
 

Zurück
Oben Unten