• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Behzi

Ampeg SVT-IIP

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.971
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.879
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-IIP - Ampeg SVT-IIP

Ich verkaufe meinen Ampeg SVT-IIP.
Gebaut Anfang der 1990er in den USA.
Klingt so wie man den Ampegsound kennt.

In meinem aktuellen Setup gefällt mir der Trace SMX GP12 gerade besser, daher kann der Ampeg gehen.

Technisch guter Zustand. Alle potis laufen kratzfrei, die EQ-Regler ebenso. Optisch leichte Gebrauchsspuren vom Rackeinbau erkennbar. (das Gerät ist gute 30 Jahre alt und würde genutzt, insofern wäre fehlende Nutzungsspuren schon merkwürdig)

Antesten in Dortmund oder Essen gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten