Ampeg SVT2Pro / Bad Cab Tec Amp

Rantanplan

Rantanplan

Member
Beiträge
18
Ort
AT
Bassix
ß3.914
image.jpg
Der Amp ist um die vier Jahre alt ist aus gutgehütetem Haus und wurde vom Techniker als absolut gesund und voll einsatzfähig deklariert.
Informationen über dieses Flagschiff müßten leicht auffindbar sein, oder schon bekannt sein.

Die Box oder das Monster hat keine Plesuren oder sonstige Abnützungen und ist klanglich beeindruckender als optisch.
Zehn Lautsprecher von vier 10"ern über zwei 12"er bis zwei 15"ern plus drei schaltbare Hörner verkraften über 2000 Watt. Der beste Freund des Bad Bulls.
Das Gewicht von fünfzig Kilo läßt sich dank der praktischen Rollen wirklich locker händeln.

Standort der Beiden ist Salzburg
Ampeg 1250€
Bad Cab 1200€
image.jpg
image.jpg
 
Die Bad Cab würde ich zu gerne mal hören und antesten, Interesse wäre da. Aber Salzburg ist verdammt weit weg, schade. Ich stehe auch solche Monster !
 
Eigentlich verrückt die gängigsten Lautsprecher in einer Box doch Tec Amp hat es perfekt umgesetzt. Die Klangauflösung ist ein Erlebnis!!
 
Was für ein Monsterstack...viel ärger kann man's glaub ich nicht treiben...:D...geil!

Ich habe den kleinen Bruder davon (SVT3Pro und TecAmp 412 XL) und damit kann man schon jede Menge gesundheitliche Ptrobleme auslösen.
 

Zurück
Oben Unten