Ampeg V-4B Vintage - Perfekt gewartet - inkl. Case

mGusto

mGusto

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.233
Hi allerseits!

Ich verkaufe meinen perfekt gewarteten Ampeg V-4B aus den 1970ern. Es gibt ein paar Sachen, die dieses Exemplar von seinen meistens angebotenen Artgenossen abhebt:
- Es handelt sich um ein originales Exportmodell ab Werk. Er wurde also bereits ab Werk für 240 V ausgeliefert.
- Er befindet sich optisch fast im Neuzustand
- Er kommt gerade frisch vom Techniker, wo er grundüberholt wurde. Er hat nun einen neuen TAD Trafo, neue TAD 7027A Endstufenröhren gematcht, nagelneue Filter Cans von Fliptops.net.
- inkl. Thon Case

Link zu hochauflösenden Bildern: https://www.dropbox.com/sh/wzxfj9coqjma7sk/AACdVPKvJrOXAchPNyuIqfLaa?dl=0

Der Amp arbeitet brummfrei und klingt 1A. Einen besseren V-4 findet man wohl nicht so einfach.
Preislich setze ich daher 1650€ VB an.

Der Standort ist Regensburg in Bayern, wo der Amp gerne getestet und abgeholt werden kann. Der Preis ist VB, der Versand ist leider keine Option. Das ist zu gefährlich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, sind jegliche Formen von Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Widerruf ausgeschlossen.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! der ist ja besser in schuss als meiner! und meiner ist schon sehr gut erhalten.
warum verkaufst du so ein schmuckstück? bestimmt nicht wegen des sounds, oder?
 
Hi Jazzmattezz,
ich überlege, mir einen idealen Amp für den Livebetrieb bauen zu lassen. Das was ich will, bekomme ich leider aktuell von keiner Firma. Und da das kein billiges Unterfangen wird, habe ich beschlossen, den V4 abzugeben.
Gruß
Markus
 
dann empfehle ich dir diese homepage. ist ein bekannter von mir, der röhrenamps baut. bis jetzt waren es gitarrenamps, nun baut er auch bassamps. seine stärke...er baut sie so, wie es der kunde braucht...

http://www.blackholeamp.ch

vielleicht hilft dir dies weiter...
 
Ich bin da schon recht festgefahren. ;-)
Aber vielen Dank für den Hinweis! Ich schau mir die Teile auf jeden Fall mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten