• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg V4b + Ampeg SVT 112 und 212 AV Boxen [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.248
polopolo hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V4b + Ampeg SVT 112 und 212 AV Boxen - Ampeg V4b + Ampeg SVT 112 und 212 AV Boxen

Hallo Leute,

Ich verkaufe hier einen Ampeg V4b Röhrenamp mit den passenden SVT 112 und 212 AV Boxen… Amp und Boxen befinden sich in sehr gutem Zustand und können gerne bei mir vor Ort angetestet werden.

Aufgrund von Größe und Gewicht und den Röhren im Amp versende ich die Anlage nicht. Ich verkaufe die Anlage auch nur als komplettes Paket ! An einem Tausch bin ich nicht interessiert !

Die Anlage steht zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken und kann dort abgeholt werden!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten