Ampeg V4B Classic Series kaputt

Subsonic Coco

Subsonic Coco

Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß377
Moin, moin,

mein Ampeg V4b Classic Sereies ist kaputt. Mein Techniker bräuchte einen Bau- /Schaltplan vom Innenleben. Auf der Ampeg Seite habe ich nur das Owners Manual gefunden. Hat jemand einen Schaltplan?
 
ist es wirklich ein V4B oder ein V4BH? Die sind nicht gleich im Aufbau.
 
Drauf steht V4b Classic Series. Ohne h. Was ist den der Unterschied zwischen den Baureihen? Und wie lange wurde meiner denn gebaut? Ich habe den Amp 2001 gebraucht gekauft.
 
Thomann, keine Antwort; Musik Produktiv, keine Antwort; Musik Schmidt, keine Antwort; Schaltungsdienst Lange; keine Bestellmöglichkeit. Station Music, nach 30 Minuten Antwort mit drei PDF Dateien Schaltungspläne kostenlos. Mal sehen was der Techniker damit anfangen kann.
 
Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco

Moin, moin,

mein Ampeg V4b Classic Sereies ist kaputt. Mein Techniker bräuchte einen Bau- /Schaltplan vom Innenleben. Auf der Ampeg Seite habe ich nur das Owners Manual gefunden. Hat jemand einen Schaltplan?

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem und deswegen eine nette (!) Mail (a la "Ampeg saved my life") an den Ampeg Support geschrieben, woraufhin ich ein paar Arbeitstage später nen dicken Umschlag aus USA zugeschickt bekommen habe! Fragen kost nix und nett Fragen führt oft zum Erfogl!
 

Zurück
Oben Unten