• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AMPEG V4b + SVT AV 112 und 212 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.248
polopolo hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG V4b + SVT AV 112 und 212 - AMPEG V4b + SVT AV 112 und 212

Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Ampeg V4b Anlagen verkaufen. Beide Anlagen befinden sich optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand.
Ich verkaufe die Anlagen nur komplett. Ich verkaufe weder Amp noch Boxen solo. Ich möchte auch gegen nichts anderes tauschen.

Die Anlagen stehen zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken und können dort angespielt und abgeholt werden. Ein Versand ist aufgrund der
Größe und der Röhren nicht möglich. Ich habe mein Equipment immer sehr pfleglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten