Amps bei Mediamarkt ???

K

KlaBa

Well-Known Member
Beiträge
1.128
Bassix
ß70.370
Moin!

1627207684444.png


" https://www.mediamarkt.de/de/product/markbass-little-mark-vintage-d2-e-bass-silber-80858356.html "

Nicht nur das der MM hetzt den Musikgeschäften das Überleben noch schwerer macht,
sondern werden jetzt wohl auch gewisse Amps als Spielzeug und Kinder Amps bezeichnet.
Das tut weh... ich fühle mit Euch...:weep::bad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer ist ja nicht MediaMarkt, sondern ein bekannter Musikalienhändler. MM fungiert hier nur als Plattform, ähnlich amazon marketplace oder ebay. Also nix wirklich neues. Die Kategorie ist aber wirklich unangemessen: da hat der Anbieter sich wohl vertan!
 

Also ich finds gut, dass MM solche Artikel vertreibt. Amps sind elektronische Geräte - passt doch.
Optimalerweise stellen die den Kram auch in ihren Filialen aus und man könnte vor Ort antesten... 😂
Dann bitte aber auch endlich mal die Möglichkeit Staubsauger, Toaster und Co antesten zu können!

Jedenfalls fänd ichs schon nett, wenn es dementsprechend eine Abteilung in den Filialen gäbe. Und wenn es bloß darum geht, die Wertigkeit der Geräte aus nächster Nähe zu betrachten.
Ich hab eher die Möglichkeit eine deren Filialen zu besuchen, statt einen Tagesausflug zum großen T (MS fällt ganz aus, ohne Hotelbesuch) zu machen.
Die kleinen lokalen bevorzuge ich seit jeher ohenhin, aber zum anschauen / antesten sind die halt eher ungeeignet weil idR nicht alles da oder ggf. und vielleicht nur auf Bestellwunsch Einzug im Laden findet.
MM hat da theoretisch wieder ganz andere Möglichkeiten, die mir entgegen kommen.

Und wer weiß, vielleicht würde ich mich sogar selbst für eine potentielle Beschäftigungsstelle bei MM qualifizieren. Genug Filialen haben die ja, dass ich da im Zweifelsfall Glück haben könnte.
Sofern die darüber hinwegsehen können dass ich keine Ausbildung im Einzelhandel gemacht habe.
😂
 
Optimalerweise stellen die den Kram auch in ihren Filialen aus und man könnte vor Ort antesten... 😂
Ok, Bässe von Fender haben die ja auch im Angebot, aber an welchen der HiFi Boxen willst Du testen?? :evil:

Ich war mal bei Gaer4Musik in Mühlheim an der Ruhr; so stelle ich mir den "MM (oder Bauhaus, Tchibo, Kaufland, etc..) für Musiker" der Zukunft vor. Mir hat es nicht gefallen...

Wenn es nicht so traurig wäre, dass es in Richtung Direktvertrieb geht und die wenigen großen noch als Logistiker bereitstehen. Die kleinen sind da eh schon raus und müssen versuchen die Dienstleitung hoch zuhalten.

Wenn es dann nur noch Versandhandel gibt, dann muss man halt so viele Bässe bestellen bis die Kreditkarte platzt und wenn dann einer dabei war der gefällt, schickt man nur noch die anderen zurück. Herzlichen Glückwunsch. :bad:
 
Ok, Bässe von Fender haben die ja auch im Angebot, aber an welchen der HiFi Boxen willst Du testen?? :evil:

JBL. Wobei nein, Sony ist tatsächlich besser.
Aber ohne Schmarrn, ich geh davon aus, dass die gescheite Boxen zum abspielen bereit halten.
Und die Krümel Rennstrecke für staubsaugen.
Dazu noch der Hotdogstand (abgeschaut von Ikea und mit Auswahl zwischen konventioneller Tiertötung und Soja) sowie einer kleinen Bar - und perfekt ist der Familienausflug zum MM!!
Und gekauft wird dann bei Möglichkeit dennoch beim Kleinen, der das Geld besser gebrauchen könnte, aber 🤫

Wenn es dann nur noch Versandhandel gibt, dann muss man halt so viele Bässe bestellen bis die Kreditkarte platzt und wenn dann einer dabei war der gefällt, schickt man nur noch die anderen zurück. Herzlichen Glückwunsch. :bad:

Ja, schwieirig. Ich bestell so gut wie nie irgendwas. Amazon gecancelt. Thomann seltenst.
Ich supporte meinen lokalen. Das sag ich dem auch bei jeder gelegenheit, muss dem aber leider auch damit nerven, dass er versand, onlineshop etc. pp ausbauen muss um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Das ist so ein kriechender prozess der schon längst überfällig war und so überbaupt erst anständig wegen corona und lockdown in angriff genommen wurde.
Muss halt.
Ich bestell nicht gerne beim T und nehme nur zu oft einen Mehraufwand dazu in Kauf. Aber so sind nicht alle drauf.
Wird in meinem Fall auch angenommen und umgesetzt aber die Regel ist das sicher nicht.
Meine Geduld und soziale Ader ist leider auch nicht die Regel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten