Ok, Bässe von Fender haben die ja auch im Angebot, aber an welchen der HiFi Boxen willst Du testen??
JBL. Wobei nein, Sony ist tatsächlich besser.
Aber ohne Schmarrn, ich geh davon aus, dass die gescheite Boxen zum abspielen bereit halten.
Und die Krümel Rennstrecke für staubsaugen.
Dazu noch der Hotdogstand (abgeschaut von Ikea und mit Auswahl zwischen konventioneller Tiertötung und Soja) sowie einer kleinen Bar - und perfekt ist der Familienausflug zum MM!!
Und gekauft wird dann bei Möglichkeit dennoch beim Kleinen, der das Geld besser gebrauchen könnte, aber
Wenn es dann nur noch Versandhandel gibt, dann muss man halt so viele Bässe bestellen bis die Kreditkarte platzt und wenn dann einer dabei war der gefällt, schickt man nur noch die anderen zurück. Herzlichen Glückwunsch.
Ja, schwieirig. Ich bestell so gut wie nie irgendwas. Amazon gecancelt. Thomann seltenst.
Ich supporte meinen lokalen. Das sag ich dem auch bei jeder gelegenheit, muss dem aber leider auch damit nerven, dass er versand, onlineshop etc. pp ausbauen muss um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Das ist so ein kriechender prozess der schon längst überfällig war und so überbaupt erst anständig wegen corona und lockdown in angriff genommen wurde.
Muss halt.
Ich bestell nicht gerne beim T und nehme nur zu oft einen Mehraufwand dazu in Kauf. Aber so sind nicht alle drauf.
Wird in meinem Fall auch angenommen und umgesetzt aber die Regel ist das sicher nicht.
Meine Geduld und soziale Ader ist leider auch nicht die Regel