Amps koppeln/ Amp bzw. Endstufe 'slaven'


  • #22
Danke Bug!:-)
Trotzdem kapier ich's nicht ganz...:-/Heißt das, daß der Masterregler das vom Preamp vorverstärkte Signal je nach gewünschter Lautstärke weiterverstärkt welches dann von der letzten Stufe unregelbar "volle Kanne" verstärkt wird?
 
  • #23
genau so sieht das wohl aus. Die Endstufe deines Sklaven steht also auf Vollgas und verstärkt entsprechend das Signal/Die Signalstärke die du über den Effectreturn rein gibst. Das war das (einzige...) gute am Ashdown Little Giant: Master-Regler der auf die Endstufe wirkt
 
  • #24
..das ist mir auch aufgefallen am sunn 1200s. mit dem EBS micro rein in den Return, dann ist der Outputregler vom EBS der Mastervolume vom Sunn. Alles andere ist off.....:?: Was aber soweit gut ist, denn der Master am Sunn ist bei kleinen Regelwegen echt eine kleine waffe!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten