Amps koppeln/ Amp bzw. Endstufe 'slaven'

Danke Bug!:-)
Trotzdem kapier ich's nicht ganz...:-/Heißt das, daß der Masterregler das vom Preamp vorverstärkte Signal je nach gewünschter Lautstärke weiterverstärkt welches dann von der letzten Stufe unregelbar "volle Kanne" verstärkt wird?
 
genau so sieht das wohl aus. Die Endstufe deines Sklaven steht also auf Vollgas und verstärkt entsprechend das Signal/Die Signalstärke die du über den Effectreturn rein gibst. Das war das (einzige...) gute am Ashdown Little Giant: Master-Regler der auf die Endstufe wirkt
 
..das ist mir auch aufgefallen am sunn 1200s. mit dem EBS micro rein in den Return, dann ist der Outputregler vom EBS der Mastervolume vom Sunn. Alles andere ist off.....:?: Was aber soweit gut ist, denn der Master am Sunn ist bei kleinen Regelwegen echt eine kleine waffe!
 

Zurück
Oben Unten