Ampsicherung

bassball_neu_810

bassball_neu_810

Member
Beiträge
262
Ort
DE
Bassix
ß821
Hi, ist Euch eine weitere Ampsicherung, außer des Schloss-Schalters, bekannt? Ich dachte da an ein "Eingangsschloss". So eine Art Steckschloss für den Input.
Bernd
 
Ist bei meinem Amp etwas umständlich...außerdem will ich den Glaskörper der Sicherung nicht immer anfassen.
Im Amp unseres Gitarristen fanden wir auch schon Silberpapier...[**/]
Ich will so etwas auch nicht provozieren...
Bernd
 
habt ihr nen "öffentlichen" bandraum in nem Jugendzentrum o.ä.?

das mit der sicherung ist schon ne gute Idee, dann denken "die" der amp sei kaputt [;-)].
 
Du kannst Dir ja mal bei den Leuten revanchieren. Nimm einen alten kaputten Amp und schliese die Versorgungsspannung an den Eingang bzw. eine alte Bullenpeitsche. Dem Musiker stehen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge ;-)
 

Zurück
Oben Unten