Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: greenreport
hey mal ne ganz andere frage, wie bekommt man mal so nen stern?
Auf jeden Fall hat man hinterher einen körperlichen Eindruck davon, was mit Rock 'n' Roll gemeint ist...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Warum soll ich beispielsweise mit einem amerikanischen Jeep mit Starrachse und Blattfedern durch die Landschaft hoppeln, bloss weil's Kultfaktor hat?? O.K. Mancher mag denken, das sei Rock 'n Roll.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Auf jeden Fall hat man hinterher einen körperlichen Eindruck davon, was mit Rock 'n' Roll gemeint ist...![]()
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gegenfrage:
Warum soll man davon ausgehen, dass ausser F, G und R kein einziger Bassbauer sein Handwerk versteht?
Und was die Frage des Original-Benutzungs-Zwangs angeht:
Warum soll ich beispielsweise mit einem amerikanischen Jeep mit Starrachse und Blattfedern durch die Landschaft hoppeln, bloss weil's Kultfaktor hat?? O.K. Mancher mag denken, das sei Rock 'n Roll.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
nein, sondern weil man da mit einem beherzten Griff unter die Motorhaube noch zeigen kann, dass ein Mann ein Mann ist... statt so'n Diagnose-Elektronik-Gefrickel anzustöpseln [] [
P]
Zitat:Ach komm, ich glaube kaum, dass ein Oldtimer-Fan ehrliche Technik-Erwägungen für sein Hobby wälzt.