An alle Musiker in Hannover und Umgebung

boysetsfire

boysetsfire

New Member
Beiträge
529
Ort
DE
Bassix
ß510
An alle Basser in Hannover und Umgebung!! Ein bisschen Werbung um musikalische Kontakte zu pflegen :-)

Ich habe eine neue Website ins Leben gerufen: www.musiker-in-hannover.de

Musiker-in-Hannover.de ist eine Website im Internet zur Förderung der musikalischen Kontakte in Hannover. Sie bietet einem die Möglichkeit Kleinanzeigen für Gesuche einzutragen und Musiker zu kontaktieren die einen anderen Musiker suchen.

Das ganze ist kostenlos und ohne kommerziellen Hintergrund.

Und du kannst dabei helfen so viele Leute wie möglich auf diese Website aufmerksam zu machen, um in Hannover eine zentrale und übersichtliche Seite für Musikerkontaktanzeigen mit großem Publikum enstehen zu lassen.
 
Coole Sache, werde ich mal im Auge behalten!

Ich finde, dass es hier eh zu wenig solcher Sachen gibt... Mir fällt da nur 'rockszene.de' ein, aber dort ist auch immer vieles aus dem Umland, was meistens nicht so interessant ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Coole Sache, werde ich mal im Auge behalten!

Ich finde, dass es hier eh zu wenig solcher Sachen gibt... Mir fällt da nur 'rockszene.de' ein, aber dort ist auch immer vieles aus dem Umland, was meistens nicht so interessant ist.

Freut mich! Genau das war auch der Anlass warum ich diese Website ins Leben gerufen habe. Da diese ja jetzt erst 2 Tage alt ist, geht es erstmal darum das ganze bekannt zu machen damit die Musikersuche auch ergiebig ist für die Besucher der Website. Also jede noch so kleine Werbung und vorallem verlinken ist hilfreich [:-)]

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Gibt es denn außer Fury und den Scorpions noch mehr Kapellen in Hannover? -duck und weg-[:D]
Hehe.. [;-)] Aber sicher doch [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Gibt es denn außer Fury und den Scorpions noch mehr Kapellen in Hannover? -duck und weg-[:D]
Du alter Sack kennst Jane und Eloy nicht mehr ? Eselskappe auf - in die Ecke - Setzen - Sechs ! [:D]

Edit: Da werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt. Da kann man nur 'ne Band gründen [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Gibt es denn außer Fury und den Scorpions noch mehr Kapellen in Hannover? -duck und weg-[:D]
Du alter Sack kennst Jane und Eloy nicht mehr ? Eselskappe auf - in die Ecke - Setzen - Sechs ! [:D]

Edit: Da werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt. Da kann man nur 'ne Band gründen [ooo]
Ich ja, aber ich dachte die nicht![;-)][:D]
 
@ Torsten: Ausserdem hast Du LENA vergessen. Geht ja gar nicht ! [:D][:D][:D]

Und was hätten UFO ohne den jüngeren Schenker schon gewuppt ? Da war der alte mit seinen Scorpions früher noch Vorband [¦)]

JAAA, Hannover und die Musikgötter [^][:D]
 

In Hannover gibts sooo viele Bands, das glaubt man garnicht. Da muss ja irgendwann nochmal was sinnvolles bei rauskommen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

@Achim: Jetzt machst Du aber bitte aus UFO keine Hannoveraner Band, ne??[:-)]

(die kommen nämlich aus Kiel[8D])
Und das sagt Wikipedia dazu:
"UFO ist eine britische Hard-Rock-Band, die 1969 in London gegründet wurde. Ihre größten Erfolge und bekanntesten Songs stammen aus den späten 1970er Jahren, als das ehemalige Scorpions-Mitglied Michael Schenker in der Band die Leadgitarre spielte."

 
Zitat:Original erstellt von: nwm

Zitat:Original erstellt von: allerbest

@Achim: Jetzt machst Du aber bitte aus UFO keine Hannoveraner Band, ne??[:-)]

(die kommen nämlich aus Kiel[8D])
Und das sagt Wikipedia dazu:
"UFO ist eine britische Hard-Rock-Band, die 1969 in London gegründet wurde. Ihre größten Erfolge und bekanntesten Songs stammen aus den späten 1970er Jahren, als das ehemalige Scorpions-Mitglied Michael Schenker in der Band die Leadgitarre spielte."
ach so ist das...
 
sehr schön! gute idee!
Wünsche dir viel Glück und viel positives Feedback :-)

Werde mir die Page gleich mal genauer ansehen!

Grüße aus Hannover :-)
 
Zitat:Original erstellt von: reggae|BuZz

sehr schön! gute idee!
Wünsche dir viel Glück und viel positives Feedback :-)

Werde mir die Page gleich mal genauer ansehen!

Grüße aus Hannover :-)

Vielen Dank! Kann ich sicherlich gebrauchen :-)
 

Zurück
Oben Unten