Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Spitzbub
Also bei Death hört man klar den Bass. Da sind die Gitarren aber auch nicht übermächtig- eher ein ordentlich aufgerissener Marshall mit Bodentreter, kein Mesa-Exzess-Gain.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
@Masl
Klingt wirklich gut, aber für mich komplett clean. Gezupft, oder?
Bei den Gitten ist ein harter Lowcut drinne. Bei 2:22 hört man nur die Gitarre, das klingt schon ziemlich nach dem was dann auch im Song an sich vorgeht. Klar ist sie ein wenig ausgedünnt im Break, aber so von der Richtung her...
Jetzt erst gehört. Sagt mir musikalisch garnichts dieses Grotesquery, finde den Sound ziemlich austauschbar (Dying Fetus, Cannibal Corpse...).
Mit Sound meine ich nicht nur den Klang sondern überhaupt die Komposition... lässt mich pers. einfach gähnen.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
@ Masl
[] Was ist bitte mit der Torture von CC ? IMHO eins der stärksten CC Alben überhaupt. Ich hatte die Band auch schon so gut wie ad acta gelegt und war dann letztes Jahr total positiv überrascht.
@ Spitzbub
Klar die Band gewinnt sicherlich keinen Inovationswettbewerb aber darum geht es ja auch nicht []
Ausgangspunkt war ja der Basssound im Mix. Poste doch mal eine "böse und harte "metalband mit einem für dich gut gemischten Basssound.
Ich finde z.B. den Basssound von der pierced from within von Suffocation unheimlich geil. http://www.youtube.com/watch?v=w8raOyF92iQ
Passt halt sehr gut zur Musik. In anderen Bereichen kann ich mir den Sound aber GARNICHT vorstellen.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Eine eher dünne und aufgeräumte Produktion wie bei Death würde heute leider kaum Anhänger finden. Allein mit gefrikel kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.