anspruchsvolle Songs?

An dem Teil sitz ich gerade, bin aber auch erst 14 Takte weit.
Und?
Wer kennt das?

1691695557475.png
 
Exakt 😀 und welches? Das kennst du bestimmt! Kleiner Tipp: Bach hat es nicht für Cello geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allemande aus der Partita für Flöte.BWV 1013. Original in A-Moll.

Ich hab eine Zeit die Gigue aus der D-Moll Partita für Violine geübt. Allerdings auf der Mandoline. Das ist echt schweres Zeug
Das wäre mir zu schwer, zu schnell oder ich bin einfach zu langsam, zu alt.
Ich hab früher gerne diese "Kuh rannte" immer gespielt, aber nicht so flott wie dieser einzigartige Weltklasse-Cellist aus Lettland hier mit seiner Kniegeige.
Mag auch daran liegen, dass ich keine für die Virtuosen typische Frisur habe, mein Haar ist etwas dünner jetzt, noch als vor Jahren ... dafür ist er mittlerweile auch ergraut, aber noch fett aktiv: :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten