Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon gesagt, ich hab den Ibanez nie gehört... obwohl ich sogar mal einen besessen habe... aber der war kaputt und ich zu faul zum reparieren. ebay und weg damit fürn appl undn eiMal eine Frage an wasabi:
Maxon hat ja in den 80ern für Ibanez die Effekte produziert. Sind der Ibanez FL9 und der von dir empfohlene Maxon sich irgendwie ähnlich oder sind das zwei völlig verschiedene Serien?
Was hast du dafür bekommen, eiFone, eiTeppich oder sogar ein eiBuch?![]()
Dat isn Delay und kein Flanger
Dat isn Delay und kein Flanger
@Noble: Keine Panik, der Maxon FL9 ist gelb![]()
Aber gerade Flanger, Chorus, Hall, delay usw ist mit den Digi Pedalen sehr gut umsetzbar.
Das MS60B reicht mir persönlich im Moment dicke und macht auch noch spaß.
Ich hatte auch überlegt es mir zu holen...bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 1-2 Effekte die ich nutze auch wirklich in guter Qualität haben möchte. Wie gesagt ich hab auch viele Choruspedale getestet und der Small Clone hatte dann den Sound. Was mich noch abgehalten hat, war echt der Gedanke mich oft nach so einer kleinen Fummelkiste bücken zu müssen.
So ein Pedalboardextremismus wie da unten, das is auch überhaupt nichts für mich. Wie gesagt ich nehme Effekte, um einen Songparts hervorzuheben. Speziell melodiöse Basslines in Intros etc. Ich spiele auch zu 90% "ohne".
