Anytune Pro App kostenlos schnappen


stony
stony
Member
Beiträge
42
Bassix
ß1.580
Für alle interessant, die ein eiPad oder eiPhone haben.

Damit kann man songs langsamer abspielen und ziehmlich cool Basslinien zum lernen isolieren.

Hier zum Give Away:



Hab mal die Freischaltanleitung unter dem Video für euch rauskopiert:

So schaltest du dir die Anytune IOS Pro-Version (€6,98 ) kostenlos frei:

1.) Lade zuerst die kostenlose Anytune Basis-Version auf dein iOS Gerät:
https://itunes.apple.com/de/app/anytu...

2.) Die Pro-Version wie in folgendem Video beschrieben mit dem Freischaltcode - STAHLVERBIEGER - freischalten:




Viel Spaß,
Stony
 
stony
stony
Member
Beiträge
42
Bassix
ß1.580
Deshalb habe ich keine Apple Music. Die Musikbearbeitungsapps spielen alle kein Apple Music ab. Null Zugriff auf die Songs ausser abspielen. Weil die Apple Verbrecher das nicht zulassen. Crazy! :bad:
 
Logabass
Logabass
Passives Member
Beiträge
12.659
Lösungen
2
Bassix
ß58.951
Deshalb habe ich keine Apple Music. Die Musikbearbeitungsapps spielen alle kein Apple Music ab. Null Zugriff auf die Songs ausser abspielen. Weil die Apple Verbrecher das nicht zulassen. Crazy! :bad:

Das ist halt u.a. der Grund warum Apple Produkte noch nicht Virenverseucht sind wie alle anderen Systeme und das ist auch gut so.
 
classic70s
classic70s
Well-Known Member
Beiträge
2.187
Bassix
ß93.670
gibt es so ne kostenlose App bzw. was ähnliches auch für einen Windows 10 PC?
 
downstroke
downstroke
Knowledge Navigator
Beiträge
446
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.070
Zuletzt bearbeitet:

Paulito
Paulito
Well-Known Member
Beiträge
4.853
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß188.404
Das ist halt u.a. der Grund warum Apple Produkte noch nicht Virenverseucht sind wie alle anderen Systeme und das ist auch gut so.

Richtig.

Ein weiterer und sehr wichtiger Grund dafür ist auch, das man so die Einnahmen für Apple aber auch für die Künstler schützen will. Das ist schon in Ordnung.
Jeder Künstler, der auf Einnahmen durch Veröffentlichungen angewiesen ist wird mir da zustimmen.

Es herrscht einfach mittlerweile eine - "Musik ist doch umsonst"- Mentalität die ich ehrlich gesagt nicht gut finde.

Denkt mal darüber nach.

Buuuuummmmm,
Paul
 
 

Oben Unten