Anytune Pro App kostenlos schnappen

stony

stony

Member
Beiträge
42
Bassix
ß1.709
Für alle interessant, die ein eiPad oder eiPhone haben.

Damit kann man songs langsamer abspielen und ziehmlich cool Basslinien zum lernen isolieren.

Hier zum Give Away:



Hab mal die Freischaltanleitung unter dem Video für euch rauskopiert:

So schaltest du dir die Anytune IOS Pro-Version (€6,98 ) kostenlos frei:

1.) Lade zuerst die kostenlose Anytune Basis-Version auf dein iOS Gerät:
https://itunes.apple.com/de/app/anytu...

2.) Die Pro-Version wie in folgendem Video beschrieben mit dem Freischaltcode - STAHLVERBIEGER - freischalten:




Viel Spaß,
Stony
 
Deshalb habe ich keine Apple Music. Die Musikbearbeitungsapps spielen alle kein Apple Music ab. Null Zugriff auf die Songs ausser abspielen. Weil die Apple Verbrecher das nicht zulassen. Crazy! :bad:
 
gibt es so ne kostenlose App bzw. was ähnliches auch für einen Windows 10 PC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist halt u.a. der Grund warum Apple Produkte noch nicht Virenverseucht sind wie alle anderen Systeme und das ist auch gut so.

Richtig.

Ein weiterer und sehr wichtiger Grund dafür ist auch, das man so die Einnahmen für Apple aber auch für die Künstler schützen will. Das ist schon in Ordnung.
Jeder Künstler, der auf Einnahmen durch Veröffentlichungen angewiesen ist wird mir da zustimmen.

Es herrscht einfach mittlerweile eine - "Musik ist doch umsonst"- Mentalität die ich ehrlich gesagt nicht gut finde.

Denkt mal darüber nach.

Buuuuummmmm,
Paul
 

Zurück
Oben Unten