Aphex Bass Xciter

imkontect

imkontect

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo ihr da!
Mir ist da so ein kleiner Bodentreter über den Weg gelaufen namens Aphex Bass Xciter und so wies heißt solls auch funzen:
Das Gerät ist extra für die Low Budget Bässe gedacht. Es wertet die etwas billigeren Bässe um einiges in Sachen Klang auf, den spätestens im Vergleich mit Edelbässen wird der Soundunterschied eines Yamaha rbx und einem HumanBase deutlich.
hier ist der Link damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt:
http://www.aphex.com/demo1402.htm
(dafür braucht ihr allerdings einen Macromedia Shockwave player)
also ich glaub ich brauch dazu nichts mehr sagen :-))))))))))
wenn ich irgednwann mal geld hab, ich weiß weswegen es gleich am nächsten tag wieder weg ist [:D]
 
Hallo!
Ich habe so ein Pedal. Wenn du willst, würde ich es dir für 75Euro + Porto verkaufen.
Was sagst du?
Gruß, Alex
 
Ich hab damals gedacht, ich würde es dringend brauchen. Jetzt bin ich auf die "weniger-ist-mehr"-Philosophie umgestiegen und will nur noch möglichst wenig Geräte benutzen. Außerdem sieht es so aus, als würde ich im Februar in die USA gehen. Und da will ich vorher noch das meiste Zeug los werden.
Ich hab vor ungefähr nem halben Jahr oder so (mist, ich weiß es nimmer) von Schock das Teil für ... ich glaub auch 75Euro gekauft, ich würde es also quasi ohne Gewinn weiter geben. Ist das nicht nett von mir? :-)
Mit "was sagst du" meinte ich "bist du interessiert?"
Ich kann nur soviel sagen: der Sound wird mächtiger, bekommt mehr Biss aber auch ein straffes Fundament. Die Mitten bleiben unbeeinflusst.
Achja, das einzige was fehlt sind 2 Schrauben im Boden des Pedals, die hat mir aber schon Schock vorenthalten. Dafür kann ich dir aber (falls ich sie noch finde) eine unbenutzte Batterie mitgeben (die ist ebenfalls noch von Schock). Also, was sagst du dazu? Bist du interessiert? :-)
Gruß, Alex
 
du tut mir leid aber ich brauch erst mal einen verstärker ;-)^^
mal ganz nebenbei in dem anderen thread haben die mir nicht wirklich viel weitergeholfen aber was sagst du zu ashdown-bassverstärkern? ich könnte mir aber nur die mag-serie leisten, die allerdings so billig ist, da werd ich echt stutzig.
naja also du tut mir leid aber ich muss wie gesagt erst mal bei der verstärkung beginnen, sonst hät ichs mir überlegt :-)
 
Guck Dir mal den Aphex 204 an bzw. dessen Bedienungsanleitung. Da wird ziemlich genau beschrieben, was das Teil kann, die Treter sind quasi einfachere und kleinere Versionen davon. Außerdem wurde das Teil in der Gitarre und Bass getestet. Sound groß, Verarbeitung eher instabil, die Jungs haben halt anscheinend bisher nur Erfahrung mit 19"-Geräten gehabt.
 

Zurück
Oben Unten