API TranZformer LX Bass Preamp / Pedal

Kleinanzeigen setzt das Häkchen automatisch, wer KA nicht wöchentlich nutzt kann das leicht übersehen.
Naja, das Häkchen der "Eigenabwicklung" ist die Vorauswahl, ist aber nicht versteckt oder sonst was. Wenn auf einem Profil täglich neue Inserate erscheinen, gehe ich davon aus, dass es dem Verkäufer schon mal aufgefallen ist, oder er darauf hingewiesen wurde, oder ein Käufer diese Funktion schon mal genutzt hat.
 
Nachdem ich höchstpersönlich die Kleinanzeige ins Spiel gebracht habe möchte ich natürlich niemanden in den Abgrund schicken, der einem Betrüger aufsitzt.
Habe deswegen gestern nochmal im Netz gestöbert und dies gefunden:
1707976163508.png


Und siehe da, gleiche Bilder, nur das verräterische Netzteil weggelassen.
Würde mich nicht wundern wenn der vermeintliche Betrüger hier mitliest...
Also: Finger weg!!!

 
War doch zu gut um wahr zu sein... Und schon kam die Meldung von KA, "Wir haben den Zugang von Hackner eingeschränkt... "...
 

Zurück
Oben Unten