Are You Gonna Go My Way

Hallo gerhard104,

habe den Song vor einigen Jahren mal gespielt und habe damals auch die Noten rausgeschrieben. Gib mir etwas Zeit zum Suchen. Ich tipps dann noch schnell in mein Notendruckprogramm (dann brauche ich in Zukunft auch nicht mehr zu suchen[;-)][;-)])und setze es auf meine Website.

Bis die Tage, Du hörst von mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

O.K.

hier ist also die transkription zu Are you gonna go my way..


http://www.four-strings.de/SR_Are you gonna go my way.htm

Viel Spass damit[8D]!

hi, besten dank ich b in noch garnicht dazugekommen danke zu sagen da ich gerade wiedermal am organisieren einer jam binhab nich gedacht das es so schnell geht. die noten brauche ich für eine gute freundin :-) danke noch mal
 
tip: besorg dir mal "guitar pro 4" oder ähnliches... damit kannst du tabs schreiben, lesen und dir vorspielen lassen... und wenn du sie nicht schreiben kannst, kannst du dir welche runterladen...
ich hab die tabs sogar zufällig auf meinem pc (neben 36000 anderen tabs ;-)...

http://www.aaaleeex.de/areyougonnagomyway.jpg

mfg
afri.alex
 

Zurück
Oben Unten