ARIA "THE CAT" BASS, VINTAGE,MADE IN JAPAN/ VERKAUF,TAUSCH MÖG.

stratoscaster

New Member
Bassix
ß696
Biete meinen gut erhaltenen Aria Bass aus anfang 80,Made in Japan.
Der Bass ist bis auf leichte oberflächliche Gebrauchsspuren auf der Lackoberfläche( Schwarz!) in einem wirklich guten zustand.
VB 400€
Evtl.Tausch gegen eine dem Wert entsprechende Gitarre, da meine Hauptbetätigung Gitarre ist.
 

Anhänge

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
So einen hätte ich neulich fast für n hunni auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Glaube nicht dass du da mehr als 150€ für bekommst
 

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.398
Denke schon, er hat ja recht...& im Zuge der Fairness sollten das auch potentielle Interessenten und auch du(!) wissen.
Dafür sind wir ein "Gemeindeforum"
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
danke chris. ich wollte nur darauf hinweisen dass deine preisvorstellung unrealistisch ist, dass du dir evtl auch überlegen kannst ob du einen realistischen Preis ansetzen oder auf dem Bass sitzen bleiben willst ;-) war wirklich nicht böse gemeint!
 

stratoscaster

New Member
Bassix
ß696
Ich bin auch in diversen anderen Foren,nat./intern., unterwegs und da gibt es eine Regel die da sagt,
keine kommentieren von Preisvorstellungen.
Ich betone das dieser Preis meine Persönlich Wertschätzung meines Instruments ist.
Wenn sie jemand nicht teilt ist das seine eigene Ansicht.
Eine Aussage "sowas hätte ich fast für einen hunni gekauft letzte Woche" finde ich einfach lächerlich.
Habe ich evtl. nicht mitbekommen das es hier "verbindliche Preisvorstellungen "gibt?
Ich schaue gerne hier rein ,lasse mich aber ungern in dieser Form belehren.
Wie erwähnt,jeder hat seine eigene Wertvorstellung (die von mir auch so
unkommentiert zur kenntnis genommen wird,egal ob ich sie bejahe oder nicht) und das ist auch gut so!
 
Oben Unten