Ashbory Bass

Ich kann mir nicht vorstelligen, wie halbwegs ordentliche Klänge aus so einem Paddel kommen sollen. Fahre aber demnächst nach Ibbenbüren zu Musik-Produktiv, vllt. haben die so ein Teil da ja [:-)].
 
da fällt mir ein... ich muss bald für 21 wochen in die Rekrutenschule.... ich brauch wohl auch so ein teil. oder gibts da alternativen? wer hat ideen, um einem das militärleben zu erleichtern?
 
Hm... muss es nicht relativ "einfach" und günstig sein, sich diesen Bass selbst zu schnitzen? Ich meine das bisschen Holz (ist doch Holz oder?!), ein Piezo und die Saiten; an die dürfte nicht schwer ranzukommen sein [:D].
Achja: Sind alle Fretless oder gibt's auch welche mit Frets? Wenn ja: schwer vorstellbar wie das funktionieren soll[:D].
Und die Sounddemo hat ja echt gewaltig Kontrabasswüze [:D].
 
Zuletzt bearbeitet:
50? für Saiten? Da finde ich bei ebay.com aber günstigere [:D]. Wie ist das denn nun? Fender/Guild scheint die jetzt irgendwie wieder in Serie genommen zu haben?!
 
Wie auch immer, ich habe mich heute hinreißen lassen und für 200? (eigentlich 199? + 10? Versand [;-)]) zugeschlagen; ohne das Ding einmal Probe gespielt zu haben [:D]. Lustkauf eben. Wünscht mir Glück mit dem Hundeknochen [:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: sloMo

Wie auch immer, ich habe mich heute hinreißen lassen und für 200? (eigentlich 199? + 10? Versand [;-)]) zugeschlagen; ohne das Ding einmal Probe gespielt zu haben [:D]. Lustkauf eben. Wünscht mir Glück mit dem Hundeknochen [:-)].
Cool... wo hast Du ihn den gekauft ? Man findet ihn problemlos auf ebay, sonst aber ist es schwiergier. Habe gestern meinen Musikhändler mal beauftragt nachzuschauen ob er mir einen Verkaufen kann, sonst werde ich wahrscheinlich auf ebay einen nehmen... irgendwann
 

Habe meinen vom Weltgrößten Online-Schrotthandel erstanden; des Verkäufertypens nach unbenutzt, hat sich angeblich in den USA zwei gekauft; einen zum selber spielen und einen zum Verkaufen... Naja wie auch immer, der hat ein Bewertungsprofil von 64 bei 98,5% also eine negative Bewertung, dessen Urheber mittlerweile aber vom Handel bei eBay ausgeschlossen wurde also bin ich an einen unbescholtenen Verkäufer geraten.
 
Natürlich habe ich dich gemeint.
Ich habe mich hoffentlich nicht im Namen vertan!?

Wenn ja tut es mir leid!

Kämpfe zur Zeit mit dem "Pfeifferschen Drüsenfieber"-1-3 Wochen sehr hohes Fieber-ganz schön heftig!

Klinke mich dann besser aus!
 
Topic, topic... was war das nochmals??? [;-)]
Ach ja, Ash Bässe... [:-)] hab keine Erfahrung mit denen...
(sehr sinnvoller Post... -.-' )
 
Nein, gestern erst gelöhnt, je nach Laune der Bank und des Verkäufers bekomme ich ihn diese Woche noch. Gestaltet sich das Spielen auf einem Ashbory eigentlich "schwerer" als auf einem normalen Fretless?
 
Man lernt nie aus, danke dir vielmals [:D]. Der Kerl hat heute geschrieben, dass er die Kohlen erhalten hat und verschicken wird, bin mal gespannt wann's meine Pforte durchschreitet :-).
 

Zurück
Oben Unten