Ashdown MAG 300

Zwei Regler zuviel. Hm , Ostern ist schon vorbei, sonst hätte er noch aufs Osterfeuer gekonnt :-O.Ich glaube ich suche mir nen 450€ Job und sehe dann weiter:rolleyes:. Oder der hessliche hat Alternativen.
 
So verschiedene Mittenbänder is ned so schlecht.
Hab des früher auch ned verstanden
 
Zwei Regler zuviel. Hm , Ostern ist schon vorbei, sonst hätte er noch aufs Osterfeuer gekonnt :-O.Ich glaube ich suche mir nen 450€ Job und sehe dann weiter:rolleyes:. Oder der hessliche hat Alternativen.
der hat mehr alternativen als dem taler lieb sein kann.
wenn dein combo anschließend weg soll, weil dir was anderes mehr zusagt, bekommste ja auch kohle dafür. :-)
kaufste was gebrauchtes und gut ist.
 
Habe jetzt mal den Ibanez Roadbass eingestöpselt. Er wurde ja etwas vernachlässigt weil ich überwiegend Shorty's gespielt habe. Und plötzlich war die Ashdown eine völlig andere. Ok, der Ibanez ist ein aktiver und eben ein Longscale. Prepy hat schon recht, ein Höhenmonster ist die Katze nicht. Mal sehen was ich jetzt aus dem Teil rauskitzeln kann :-).
 

Zurück
Oben Unten