• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown MiBass 220


yhawks
yhawks
Well-Known Member
Bassix
ß31.357
yhawks hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown MiBass 220 - Ashdown MiBass 220

Moin!
Verkaufe meinen Ashdown MiBass 220.
Sehr guter gebrauchter Zustand.
Den Lüfter hab ich gegen einen (etwas) leiseren getauscht, der Markt gab bei dem Format nicht viel her. Außerdem hab ich einen Miniswitch eingebaut, mit dem der ansonsten ungesteuerte Lüfter abgeschaltet werden kann.
In der Wohnung hab ich ihn ohne dass er besonders warm wurde immer ohne Lüfter gespielt. Der Schalter unterbricht ganz schlicht die Stromzufuhr, Rückbau wäre kein Problem, bis auf das Loch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten