• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JD94

Ashdown Toneman 300 Evo III (Restgarantie)

JD94

JD94

Active Member
Beiträge
107
Bassix
ß13.335
JD94 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Toneman 300 Evo III (Restgarantie) - Ashdown Toneman 300 Evo III (Restgarantie)

Ich verkaufe hier meinen Ashdown Toneman 300 Watt Evo III mit Restgarantie. Das Gerät wurde am Oktober 2018 bei Thomann gekauft und hat deshalb noch Restgarantie (3 Jahre insgesamt bei Thomann). Der Amp befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde fast ausschließlich im Proberaum verwendet. Man bekommt den gewohnten Ashdown Sound (ich finde ihn schön warm... Er passt sich super dem Bandgefüge an).

Bei Fragen einfach melden.
Versand gegen Aufpreis möglich!

Keine Garantie und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten