• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
justus_jonas

(Verkaufe) Ashdown ABM 500 Evo III & FMC 212 P2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justus_jonas

justus_jonas

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß218
justus_jonas hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown ABM 500 Evo III & FMC 212 P2 - Ashdown ABM 500 Evo III & FMC 212 P2

Ich verkaufe sowohl mein Ashdown ABM 500 Evo III Topteil, als auch die darüber befeuerte FMC 212 P2 mit 500W/ 4 Ohm und separat regelbaren Höhen.
Beides wurde vor etwa 15 Jahren neu gekauft und leider viel zu wenig bespielt!

Statt Erfolg mit der Band haben sich Kinder eingestellt und das Equipment stand seit dem in der Wohnung im Weg herum.
Vielleicht schafft es die Combo ja mit einer anderen Band auf die Bühnen dieser Welt (oder zumindest regelmäßig in den Proberaum), genügend Leistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten