Audio Technica System 10 Digi Wireless

originalpaule

Bässerwisser
Bassix
ß3.313
Kostet 240 Euro und funktioniert in nem ersten Test sehr sehr gut.
Der Hirose Stecker der dran ist, kostet leider viel Geld, ist aber sehr gut.Und bei dem niedrigen Anschaffungspreis auch ok.

Geil ist das Pairing, hab ich so noch nirgens gesehen,verspricht aber hohe Zuverlässigkeit.

In ner Woche mach ich mal n Review.

Jetzt habe ich nur das Problem dass ich das Dingens nicht mit 2 Bodypacks zum laufen kriege. Normalerweise hat man einfach beide auf der selben Frequenz und macht nur eins an.Geht hier nicht wg dem Pairing.Und live beim Basswechsel immer zu Pairen finde ich grad umständlich.Jemand Ideen? Kennt das System jmd?
 

DeBone

Well-Known Member
Bassix
ß15.031
Also ich hatte es damals als es rauskam bestellt und probiert. Hat aber leider keine stabile Verbindung zusammengebracht. Vielleicht ist das aber mittlerweile durch softwareupdates behoben.
Bin dann aufs G30 umgeschwenkt und später zum Shure GLXD.
 
Oben Unten