• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kryztjan

Audiointerface & Mikrofon / Steinberg UR44 & Rode NT 1000 (neuwertig)

Kryztjan

Kryztjan

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß55
Kryztjan hat ein neues Inserat eingestellt:

Audiointerface & Mikrofon / Steinberg UR44 & Rode NT 1000 (neuwertig) - Audiointerface & Mikrofon / Steinberg UR44 & Rode NT 1000 (neuwertig)

Biete ein neuwertiges Audiointerface von Steinberg. Ich hatte es vor über einem Jahr gekauft und ca. drei mal probiert, muss aber getehen dass Studioproduktion nichts für mich ist. Das Rode NT 100 ist etwas älteren Datums, aber auch kaum verwendet worden. Beide Geräte waren stets in der Verpackung im Wohnzimmerschrank gelagert und sind in neuwertigem Zustand. Nichtraucherhaushalt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten