Auf in die zweite Runde!

El Draht

El Draht

Well-Known Member
Beiträge
1.701
Ort
DE
Bassix
ß6.945
So, nachdem das letzte mal die Abstimmung für den Baltic Forces Metal Sampler gescheitert ist bitte ich euch erneut um eure Hilfe für meine Band! [:I]

Das System ist diesmal anders: Ihr schreibt eine Mail an
MV-METALSAMPLER@GMX.DE

Im BETREFF schreibt ihr "AORTA" rein, dazu in die Mail euren VOR und ZUNAMEN! Das ist sehr wichtig, sonst wird die Mail nicht gewertet. Keine Sorge, mit den Daten passiert nix. Es geht nur darum, dass Chriso weiß, dass ihr echt seid ;-)

Bitte macht euch die Mühe, denn wir wollen unbedingt auf den Sampler, und beim letzten Voting standen wir ja dank euch auch schon super da. Das schaffen wir doch nochmal, ODER??

Vielen Dank an alle, die uns nochmal diesen Gefallen tun! [|)]
 
*hochpush* [|)]

Kinder, heute is der letzte Tag! Und es sieht nicht ganz rosig aber auch nicht ganz schlecht aus...

Status: http://www.myspace.com/meckpommmetalsampler

Ihr seht, nur die ersten 7 kommen weiter und wir (AORTA) liegen knapp bei Platz 7 oder 8...

Also bitte,bitte,bitte... Wers noch nicht gemacht hat und ein gutes Herz hat schickt ne Mail an mv-metalsampler@gmx.de, schreibt da in den Betreff AORTA und in die Mail selbst Vor und Nachnamen...

Da wird nix weitergegeben von den Daten (wie gesagt, das isn Bekannter von uns und der braucht bloß n sicheres Abstimmsystem), das braucht nicht viel Zeit und es wäre echt SEEEEHR wichtig!

Wir Basser halten doch zusammen oder? [|)]
 
Glückwunsch - ihr hat es geschaft......obwohl.....eure Musik ist für mich ziemlich.......sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig!

Trotzdem......ich gönne es dir!
 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Glückwunsch - ihr hat es geschaft......obwohl.....eure Musik ist für mich ziemlich.......sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig!

Trotzdem......ich gönne es dir!

Vielen Dank! Ich denk mal der Rest da war auch nicht minder Gewöhnungsbedürftig... [|)]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Glückwunsch - ihr hat es geschaft......obwohl.....eure Musik ist für mich ziemlich.......sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig!

Trotzdem......ich gönne es dir!

Vielen Dank! Ich denk mal der Rest da war auch nicht minder Gewöhnungsbedürftig... [|)]

Da magst du recht haben....ich habe mir die Anderen allerdings auch nicht angehört......Aber mir muss auch nicht alles gefallen, ihr findet schon eure Fans![;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten